Lasepton Baby Pflegebad

Lasepton Baby Pflegebad
Abbildung ähnlich
 

Infos

Ausgesuchte Inhaltsstoffe sorgen für Baby-zarte Pflege – geeignet für jeden Tag und nicht nur für Babys.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading…

Dieser Badewasserzusatz wurde speziell für die tägliche Pflege von zarter Baby-Haut entwickelt. Milde, natürliche Pflanzenextrakte sowie rückfettende Bestandteile versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und bewahren sie vor dem Austrocknen. Extrakte, wie z.B. Melisse und Kamille wirken hautberuhigend. Außerdem wird die Schutzfunktion der Haut unterstützt. Mit diesem Badezusatz machen Sie nicht nur ihrem Baby eine Freude. Er eignet sich als sanfte Pflege für die gesamte Familie. Anwendungsgebiete Reinigung und Pflege für empfindliche Babyhaut. Zusammensetzung 100 ml Badezusatz enthalten: Kamille, Melisse, Allantoin Dermatologisch getestet.Seifenfrei. Anwendungsempfehlung Dem Badewasser zusetzen.

Kommentare geschlossen

Bild Medikament
Preis
Lasepton Baby Pflegebad
Abbildung ähnlich
Lasepton Baby Pflegebad

Dieser Badewasserzusatz wurde speziell für die tägliche Pflege von zarter Baby-Haut entwickelt. Milde, natürliche Pflanzenextrakte sowie rückfette...

ab 4.85 €
inkl. gesetzl. Umsatzsteuer
zuzügl. 5.90 € Versandkosten

Bestellen

Ähnliche Produkte