Pregnavit Ratiopharm

Pregnavit Ratiopharm
Abbildung ähnlich
 

Infos

Deckt den erhöhten Bedarf an Vitaminen und Mineralien während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Enthält die für die Entwicklung ihres Kindes essentielle Folsäure.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading…

´´Während der Schwangerschaft muss man für 2 essen.´´ Dieser Satz ist schon sehr alt und lange überholt. Aber dennoch gibt es unter diesen ganz besonderen Umständen einige wichtige Aspekte, die bei der Ernährung zu beachten sind, denn der Bedarf an essentiellen Vitaminen und Mineralien steigt tatsächlich für die werdende Mutter. Gut wenn man sich auf ein bewährtes Präparat verlassen kann, welches eventuell entstehende Defizite abfängt. So steht der gesunden Entwicklung des Kindes nichts mehr im Wege. Anwendungsgebiete Bei erhöhtem Vitamin- und Mineralstoffbedarf während und nach der Schwangerschaft. Zusammensetzung Vitamin A, Vitamin D, Thiaminmononitrat (Vit. B1), Riboflavin (Vit. B2), Pyridoxinhydrochlorid (Vit. B6), Cyanocobalamin (Vit. B12), Nicotinsäureamid, Vitamin C, pantothensaures Calcium, Calciumlaktat, Vitamin E, Eisenfumarat, Dicalciumphosphat, Folsäure Verzehr- und Anwendungsempfehlung Die Kapseln werden unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit zu den Mahlzeiten eingenommen.

Kommentare geschlossen

Bild Medikament
Preis
Pregnavit Ratiopharm
Abbildung ähnlich
Pregnavit Ratiopharm

´´Während der Schwangerschaft muss man für 2 essen.´´ Dieser Satz ist schon sehr alt und lange überholt. Aber dennoch gibt es unter diesen ganz...

ab 22.60 €
inkl. gesetzl. Umsatzsteuer
zuzügl. 5.90 € Versandkosten

Bestellen

Ähnliche Produkte