Schlank im Schlaf

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Nutzen Sie Ihren Biorhythmus und nehmen Sie erfolgreich ab! Nutzen Sie Ihrem Schlaf zur Fettverbrennung.

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Viele Menschen mit Übergewicht wissen es längst: Einseitige Wunderdiäten und Crash-Abnehmkurse führen langfristig nicht zum gewünschten Abnehmerfolg. Trotzdem möchten immer mehr Menschen gesund und schlank sein. Probieren Sie doch einmal, sich nach Ihrer Bio-Uhr zu richten. Versorgen Sie den Körper morgens, mittags und abends jeweils mit dem richtigen Nährstoff-Mix. Dann bekommt er genau das, was er gemäß seinem Biorhythmus optimal verwerten kann. Tagsüber sind vor allem Kohlenhydrate als Energiequelle wichtig. Damit bleiben Sie leistungsfähig. Die Nacht nutzt der Körper dagegen zur Erholung und für ´´Reparaturen´´. Am Abend sollten Sie daher eine eiweißreiche Mahlzeit verzehren. So kommt die Energie dafür aus den Fettzellen. Der Schlaf ist somit die längste Fettverbrennungsphase während des Tages. Lesen Sie in diesem übersichtlichen Ratgeber, wie Sie diesen Bio-Rhythmus effektiv für sich nutzen können.´´Schlank im Schlaf´´ erklärt darüber hinaus, wie man den Einfluss des ´´Dickmacherhormons´´ Insulin hemmt und die Schlankmacher-Hormone gezielt aktiviert. Anschaulich werden interessante Vorgänge im Körper erklärt und Sattmacher-Rezepte werden ideal kombiniert mit Kraft- und Ausdauertraining für eine optimale Fettverbrennung.Schlank im Schlafaus der Reihe ´´GU Ratgeber Gesundheit´´von Elmar Trunz-Carlisi, Dr. med. Detlef Pape, Dr. med. Rudolf Schwarz, Helmut Gillessen herausgegeben im Gräfe und Unzer Verlag, 2006192 Seiten Klappenbroschüre

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